Sat Karam Kaur Khalsa, Praxis für Heilung und Yoga

Zu meiner PersonSat Karam Kaur Khalsa

Mein Name ist Sat Karam Kaur Khalsa,
geboren bin ich im Sommer 1968 in Roth bei Nürnberg,
das Abitur  machte ich in Husum, Nordfriesland.
Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Söhnen,
und wohne in Otzberg am Rande des Odenwalds.
Aktive Kundalini Yoga-Lehrerin bin ich seit 1998,
seit 2007 unterrichte ich nach einer einjährigen Fortbildung auch Yoga für Schwangere.

Von 2004-2007 machte ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin bei der Heilpraktikerschule „Artemisa“ in Bonn, die Prüfung legte ich beim Gesundheitsamt in Husum im April 2007 ab.

Ich bin Mitglied im Berufs- und Fachverband Freie Heilpraktiker e.V.
und in der 3H Organisation Deutschland e.V.

Meine Schwerpunkte sind:

  • Arbeit mit Kundalini Yoga und Meditationen als Therapie
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuß-Massage,
  • Fußreflexzonentherapie

Weitere Ausbildungen in:

  • Ohrakupunktur
  • Antlitzdiagnose und Behandlung mit Schüssler-Salzen

Ich bin sehr dankbar für die kostbaren Techniken aus dem Kundalini Yoga, und im Laufe der letzten 13 Jahre habeSat Karam Kaur Khalsa ich sehr viel über seine Wirkungen gelernt und mit mir und an mir selbst erfahren.

Die manuellen Therapien, die ich zusätzlich anbiete, lassen sich wunderbar mit Kundalini Yoga kombinieren, und so möchte ich meine Patienten in ihren Heilungsprozessen mit meinen Erfahrungen so gut ich kann unterstützen.